Lisa Lenz

Lisa Lenz

Pilates Trainerin, Motivatorin & Coach

Mein Name ist Lisa Lenz  und ich bin begeistert, dass Du genau jetzt genau hier bist. Voller Stolz kann ich behaupten, meine Berufung als persönliche Pilates Trainerin, Motivatorin und Coach in Wien Umgebung, Strasshof gefunden zu haben. Ich mache jeden Tag Menschen wie Dich körperlich und geistig fitter, stärker und Körper und Geist nachhaltig mobiler und würde mich freuen auch Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Seit über 9 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den ganzheitlichen Möglichkeiten, durch Pilates einen bewussteren körperlichen und geistig ausbalancierten Zustand zu erreichen und zu halten. Als Mama eines 9 Jahre alten Sohnes und einer 5 jährigen Tochter ist dies ein stetiger Prozess und gewiss nicht immer einfach. Diese Herausforderung nehme ich jeden Tag aufs Neue an und verspüre genau dadurch eine unbändige Kraft und Energie, die ich in meine Coaching Einheiten und Training Sessions einfließen lasse.

Spezialisierungen und Weiterbildungen in folgenden Bereichen:

  • Beckenboden und Rektusdiastase
  • Pre- und Postnatales Pilatestraining
  • Natural Movement
  • Training und Osteoporose
  • Instruktor für Krafttraining und Haltungsprävention
  • Encouraging Trainer
  • Shiatsu in Ausbildung (Nähere Informationen folgen in Kürze)
  • Aromatologie/ Aromaanwendungen